Tschambolaya Bobingen - Ins Wasser gefallen!

Bereits zum sechsten Mal durften wir auf der Tschambolaya mit dabei sein, was uns natürlich riesig freute!

Leider meinte es das Wetter gar nicht gut mit uns und wir mussten den Auftritt wegen einem heftigen Wolkenbruch, nach nicht einmal der Hälfte des Programmes, abbrechen. Das Bühnenequipment blieb von den Wassermassen nicht verschont und wir brachten kurzerhand alles in Sicherheit.
Die Party war bis dahin spitzenklasse! Wir hätten nichts lieber getan, als mit Euch weiter zu feiern!!

 

Die beiden Bilder sind innerhalb weniger als einer halben Stunde entstanden.

 

Hoffentlich bis nächstes Jahr auf ein Neues


Startschuss Schwabegg - Klappe die 4te!

Wie die Zeit vergeht - bereits zum vierten Mal hatten wir die Ehre die Stauden in den Mai zu rocken!  Die sogenannte Startschuss-Party war, wie jedes Jahr ein voller Erfolg und hat richtig Laune gemacht.

 

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!


Hasenfete Jengen - Saisoneröffnung!

Nachdem wir uns monatelang im Proberaum verkrochen haben, erblickten wir an Ostern endlich wieder das Tageslicht - oder sagen wir besser, das grelle Licht von Bühnenscheinwerfern.

Wir haben es über den harten Winter hinweg sehr vermisst auf der Bühne zu stehen, weshalb die Vorfreude auf den ersten Gig umso größer war. 700 Hasen&Häschen begrüßten uns in Jengen und zeigten uns warum es so schön ist im Allgäu aufzutreten!

 

Es geht wieder los!

→ zum Fotoalbum


Rockfrühling Untrasried - Feiern bis die Sonne aufgeht!

Schon zum zweiten Mal hatten wir die Ehre beim legendären Rockfrühling in Untrasried aufzutreten. Wie auch schon im vergangenem Jahr durften wir wieder zur Primetime das Barzelt rocken! Um 3 Uhr morgens schon schlapp machen? - Wir sicher nicht! Und auch der harte Kern des Publikums, sowie die Jungs und Mädels der Band Born Wild waren bis in die Morgenstunden voll am Start!

 

Danke Untrasried!


Winterparty Ketterschwang - Schweiß tropft von der Decke!

Wir sind voll angekommen im neuen Jahr und setzen einen ersten Meilenstein in Ketterschwang auf der legendären Winterparty. Ein vollgepacktes Zelt, ohrenbetäubend lautes Publikum und Schweiß, der von der Decke tropft - was für ein Start ins Jahr 2018!

 

Danke Ketterschwang!

→ zum Fotoalbum


Silvesterparty Bob's Haunstetten - Ausverkauftes Haus!

Wie schon ein Jahr zuvor versammelten wir uns auch heuer wieder im Bob's in Haunstetten, um zusammen ins neue Jahr zu rutschen. Uns begegneten viele bekannte Gesichter, die auch im Vorjahr schon bei der Silvesterparty mit dabei waren, was uns natürlich riesig freute!

Alle 300 Vorverkaufkarten gingen raus und auch an der Abendkasse war der Andrang noch hoch.

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen ins neue Jahr zu kommen! Danke für die Unterstützung im Jahr 2017!

 

Frohes Neues!

→ zum Fotoalbum


Hackfete Stöttwang - Volles Rohr!

Wir bedanken uns bei den über 500 feierwütigen Gästen für den geilen Abend gestern! Wir hätten uns den letzten Auftritt im Jahr nicht schöner vorstellen können.
Jetzt stehen bis zum Silvester-Gig erstmal zwei Monate Proben auf dem Programm. Freuen uns schon darauf euch unsere neue Show im Jahr 2018 präsentieren zu dürfen.

 

Bis dahin eine gute Zeit!

→zum Fotoalbum


Halloweenparty Amberg - Happy Halloween!

Ja die Saison 2017 neigt sich schon so langsam dem Ende. Aber was wäre ein Jahr ohne die traditionelle Halloweenparty in Amberg? Wie auch schon im letzten Jahr durften wir wieder im wunderschön dekorierten Clubheim des MF Amberg unseren Emotionen freien Lauf lassen. Nach einer kurzen Aufwärmphase war das Publikum voll bei uns und die vollgestopfte Bude fing an zu kochen!

 

Bis zum nächsten Mal!


Stadelfest Ummenhofen - Abriss!

Schon zum zweiten Mal waren wir zu Gast beim Stadelfest in Ummen-hofen, wo sich jährlich die Bälken biegen, der Stadel kocht und der Schweiß von der Decke tropft. Wir konnten es im Vorfeld kaum erwarten endlich wieder mit euch zu feiern und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Bis dahin!

Eire Buaba von Solid Age


Herbstfest Oberostendorf - Der Wahnsinn!

Und wieder hat’s uns ins Allgäu verschlagen, wo ihr uns um ein Neues voll vom Hocker gehauen habt!

Das Fest fand in einer Halle statt, die mit viel Liebe zu einer wahnsinnig gemütlichen Location umdekoriert wurde. Eröffnet wurde der Abend mit den Brauhaus Musikanten, die zu einer der besten Blaskapellen Europas gehören. An dieser Stelle nochmal ein riesen Kompliment an die Musiker! Ab 23:00 galt es dann für uns die Halle zum Kochen zu bringen. Jung und Alt feierten schließlich bis spät in die Nacht zusammen mit uns.

 

Danke für den wahnsinn's Abend!

Euer Solid Age Team

→zum Fotoalbum